KGB München zu Besuch – Teil 2

Es war wieder so weit. Innerhalb von einem halben Jahr besuchte uns die KGB München am 18.03.2016 zum zweiten Mal im Training um ein Freundschaftsspiel zu veranstalten.

München reiste dieses Mal mit elf Spielern an. Einige von ihnen verbrachten den ganzen Nachmittag in Ulm und kamen dadurch schon nachmittags zu einem Höhenflug, als sie den höchsten Kirchturm der Welt bestiegen. Bei diesem einen Höhenflug sollte es aber bleiben… ; )

Das Freunschaftsspiel verlief sehr gut und war zu jeder Minute ausgeglichen. Am Ende hatten wir aber das Glück auf unserer Seite und konnten so knapp mit 11:10 das Spiel für uns entscheiden.

Wie letztes Jahr im November war das Treffen wieder ein voller Erfolg. Nach dem gemeinsamen Training und Freundschaftsspiel ließen wir den Abend gemeinsam im Barfüßer in Ulm ausklingen.

Danke, liebe Münchner für euren Besuch. Ihr seid jederzeit wieder herzlichst eingeladen bei uns vorbei zu schauen.

Ein Gedanke zu “KGB München zu Besuch – Teil 2

  1. Das muss man einem ja sagen, dass es hier eine so gut gepflegt korfball-ulm-homeage gibt! 😉

    War wieder super mit euch Münchnern! Ein gelungener Abend mit Bällen und Bier – alles, was das Herz begehrt! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.