Neue Trainingszeit und Werbeaktion an der Uni Ulm

Ab dem Sommersemester 2015 trainieren wir immer freitags von 17:30 – 18:30 Uhr in der Sporthalle Nord H4. Das erste Training ist am 17.04.2015.

Um diese neue Zeit zu bewerben haben wir uns entschieden wieder eine kleine Werbeaktion an der Uni Ulm durchzuführen.

Wie auch im letzten Jahr packten wir einen Korf, zwei Bälle und jede Menge Flyer ein und stellten uns an den Eingang Süd der Uni Ulm. In diesem Jahr spielte auch der Wettergott mit, so dass wir unter schönem blauen Himmel unseren Korf aufstellen konnten. Jeder Interessierte durfte sich im Korfball ausprobieren und bei jedem Treffer der vielen Talente gab es eine süße Belohnung.

Die Aktion kam sehr gut an und wir freuen uns bald viele neue Gesichter beim Training begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.