Sommerferien und die letzten Turniere

Turniere in Eindhoven und Bergisch-Gladbach

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Attila Turnier in Eindhoven und auf dem Hobby-Turnier in Bergisch Gladbach.

Beide Turniere haben wieder sehr viel Spaß gemacht.

In Eindhoven haben uns unsere Freunde von if Köln unterstützt.

In Bergisch-Gladbach hat uns der KGB München tatkräftig unterstützt.

Spielen in den Sommerferien

Aufgrund der Hallenschließzeiten in den Sommerferien spielen wir bei trockenem Wetter draußen – die perfekte Gelegenheit für alle Interessierten, reinzuschnuppern:

Freitags (02.08 – 12.09) um 18 Uhr im Wiley – Treffpunkt ist die Bushaltestelle „Wileyclub“ in Neu-Ulm.

Ihr könnt einfach spontan kommen. Falls Ihr sicher sein wollt, dass wir spielen (unsicheres Wetter/ Urlaubszeit) schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei oder schickt einfach eine Nachricht an: korfball@vfb-ulm.de – wir melden uns dann!