Dritter (inoffizieller) Bayrisch-Baden-Württembergischer Korfball Pokal

Am 24.11.2017 machten wir uns auf den Weg nach München um uns unseren BBW Pokal wieder zurück zu holen.

Mit neun Spieler/innen traten wir gegen KGB München, die 11 Spieler/innen zur Verfügung hatten, an.
In der ersten Halbzeit dauerte es ein paar Minuten bis die ersten Körbe fielen, aber dann kamen sie Schlag auf Schlag, sodass die erste Halbzeit mit 2:5 für uns ausging.
Mit dieser guten Ausgangslange konnten wir in die zweite Halbzeit starten, konnten unsere Führung aber nicht ausbauen.
Das Spiel endete 7:10 für uns und wir konnten unseren Pokal wieder in Empfang und mit nach Ulm nehmen.

Nach dem Spiel ließen wir den Abend in einem italienischen Restaurant in München ausklingen.

Danke KGB München für den gelungenen Abend. Wir hoffen, dass wir das bald wiederholen können. Gerne auch in Ulm.

Video zum Spiel: